Vinaora Nivo Slider 3.x

Kooperationen

Die EVENTUS Unternehmensgruppe kooperiert sowohl untereinander als auch mit diversen strategischen Partnerunternehmen. Dadurch wird das Credo der ganzheitlichen 360°-Beratung weiter gestärkt und sichergestellt, dass unsere Mandanten die bestmögliche Unterstützung in sämtlichen unternehmerischen Aspekten und Fragestellungen erhalten.

EVENTUS Unternehmensgruppe:

Die Kooperationen mit den Unternehmen der EVENTUS-Unternehmensgruppe ermöglichen uns in der Beratung einen ganzheitlichen Blick auf Unternehmensthemen und deren Lösungen.

Eventus Steuerberatung

Diese Kooperation unterstützt uns bei der Sicherstellung und Abdeckung aller steuerrechtlichen Themengebiete.


Eventus rechtsberatung

Diese Kooperation unterstützt uns bei der Sicherstellung und Abdeckung aller rechtlichen und vertragsrechtlichen Themengebiete.


eventus marketingberatung

Diese Kooperation komplettiert uns bei den Themengebieten aus den Bereichen Marketing, Internet und Webgestaltung.


Strategische Kooperationspartner:

Die Kooperationen mit den strategischen Partnerunternehmen ermöglichen es uns unseren Kunden ein noch breiter aufgestelltes Leistungsportfolio anbieten zu können.

LOGO COFOONY mitText

Diese Kooperation ergänzt und komplettiert das umfassende Angebot an Themen und Referenten perfekt.


Living20Business

Diese Kooperation unterstützt den Aufbau und den Betrieb der EVENTUS IT-Beratung. Gegenseitig können Räumlichkeiten, Technik und Know-How genutzt werden. Des Weiteren unterstützen sich die Unternehmen in Projekten im Bereich der Digitalisierung, des Gesundheitswesens, der Privatversicherung und in der Gesetzlichen Krankenversicherung.