Vinaora Nivo Slider 3.x

Michael Ahrens Zurück zur Liste

Kontaktbild

Chief Digital Officer

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0152 55925161
  • vCard runterladen

Weitere Informationen

Herr Michael Ahrens beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Fusionen und IT-Projekten. Seine Karriere hat er als Sozialversicherungsfachangestellter begonnen. Nachdem er die Leitung einer Geschäftsstelle übernommen hatte, studierte er an der Ludwig-Maximilians-Universität München Betriebswirtschaftslehre und war unter anderem für die BMW AG, die Dresdner Bank und die PwC Unternehmensberatung tätig. Nach seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann übernahm er 2003 die Leitung einer Geschäftsstelle bei Deutschlands größter Betriebskrankenkasse. Dort leitete und verantwortete unter anderem als Vorsitzender der Unternehmensleitung vielfältige Fusions-, Organisations- und IT-Projekte sowie das operative Geschäft der Bereiche Krankenhausmanagement, Finanzen, Organisation und IT. Zu seinen Aufgaben bei EVENTUS Wirtschaftsberatung gehören die Organisations- und Strategieberatung, die Digitalisierungsberatung, die Förderung des elektronischen Datenaustausches, die Implementierung von spezifischen Softwarelösungen sowie die Existenzgründung und Unternehmensentwicklung.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Weitere Informationen Ablehnen Einverstanden