Vinaora Nivo Slider 3.x

Steffen Voß Zurück zur Liste

Kontaktbild

Geschäftsführer

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 0151 15151199
  • vCard runterladen

Weitere Informationen

Steffen Voß übernahm nach seiner Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten und verschiedenen Qualifizierungs- und Fortbildungsmaßnahmen leitende Positionen bei Krankenkassen. Dazu gehörten die Geschäftsstellenleitung mehrerer Standorte, die Leitung verschiedener Service-Center und bereichsübergreifender Organisationseinheiten. Parallel fungierte er bei mehreren Kassen-Fusionen und IT-Projekten als Projekt- oder Gesamtprojektleiter. Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft innerhalb der Krankenkassen, wechselte er in die Unternehmensberatung. Dort war er als Leiter des Bereiches "Gesetzliche Krankenversicherung - GKV" für alle Themen des Segments verantwortlich. Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit gehörten das Prozessmanagement, die Organisationsentwicklung von Unternehmen, die Fusionsberatung, die Personalführung und -entwicklung sowie weitere Aufgabengebiete der gesetzlichen Krankenversicherungen. Seit Oktober 2015 leitet Herr Voß die Unternehmens- und Wirtschaftsberatung in der EVENTUS Unternehmensgruppe als Geschäftsführer.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Weitere Informationen Ablehnen Einverstanden