Vinaora Nivo Slider 3.x

Neue Geschäftsstelle in Jembke bei Wolfsburg

 Neue Geschäftsstelle in Jembke bei Wolfsburg

Die EVENTUS Wirtschaftsberatung hat eine neue Geschäftsstelle in Jembke, unweit von Wolfsburg, eröffnet. In dem ehemaligen Sparkassengebäude, in dem nun die Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen abgeschlossen sind, ist seit dem 01.01.2019 die EVENTUS Wirtschaftsberatung GmbH anzutreffen.

EVENTUS Wirtschaftsberatung auf der Autorecon 2019

EVENTUS Wirtschaftsberatung auf der Autorecon 2019

Am 22. März 2019 fand erneut die Automotive Recovery Conference in der Autostadt Wolfsburg statt. Neben rund 50 weiteren Gästen nahmen auch der Geschäftsführer der EVENTUS Wirtschaftsberatung GmbH Steffen Voß und Senior Consultant Janin Raue an dem Event teil.

Unternehmer des Monats – Steven Funke von LuckyFitness.de

Unternehmer des Monats – Steven Funke von LuckyFitness.de

Steven Funke ist seit nun mehr als drei Jahren Geschäftsführer von LuckyFitness.de Oschersleben und führt sein Unternehmen stetig zu neuen Erfolgen. Durch zahlreiche Investitionen in neue Formate, Geräte und den Ausbau von Kursräumen, konnte er im ersten Quartal 2019 einen beachtlichen Anstieg von Mitgliederzahlen verzeichnen.

EVENTUS Wirtschaftsberatung beim BVMW Jahresempfang in Berlin

 EVENTUS Wirtschaftsberatung beim BVMW Jahresempfang in Berlin

Der BVMW lud auch in diesem Jahr zum Jahresempfang nach Berlin ein. EVENTUS-Geschäftsführer Steffen Voß und Senior Consultant Janin Raue mischten sich ebenfalls unter die rund 3.500 Gäste aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik. Die prominenten Festredner des Abends waren der albanische Staatspräsident Ilir Meta, die kroatische Staatspräsidentin Kolinda Grabar-Kitarovic und Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier. Mittelstandspräsident Mario Ohoven führte durch den Abend.

Eventus goes Racing

Eventus goes Racing

Für die Saison 2019 ist die EVENTUS Wirtschaftsberatung neuer Sponsoring Partner von Dominique Schaak. Der 28-jährige Sachsen-Anhalter betreibt bereits seit 20 Jahren aktiv Motorsport und kann seit letztem Jahr mit einem Sieg des 12-Stunden-Rennen von Imola Erfolge in der GT4 für sich verbuchen.

Jahresauftaktveranstaltung des BVMW in Magdeburg

Jahresauftaktveranstaltung des BVMW in Magdeburg

Das Team des Projektes ExNa war am 25. Januar 2019 zu Gast auf der Jahresauftaktveranstaltung des BVMW in Magdeburg. Nach guten Gesprächen am eigens aufgebauten Messestand neben bekannten Netzwerkpartnern wie der Investitionsbank, begann die Veranstaltung mit Grußworten des Referenten für Landespolitik Sachsen-Anhalt, Herrn Peter Martini sowie des Oberbürgermeisters Lutz Trümper. 

Projekt ExNa erfolgreich auf Messe „Chance“

Projekt ExNa erfolgreich auf Messe „Chance“

Am 11. Und 12. Januar fand die Messe „Chance“ in Halle (Salle) statt. Die EVENTUS Wirtschaftsberatung GmbH war mit einem Stand ihres Projektes ExNa „Existenzgründungen im Rahmen der Unternehmensnachfolge“ in der Gründerhalle der Berufs- und Ausbildungsmesse vertreten. Mit weit mehr als 10.000 Besuchern auf einer Fläche von 9.500 m² ist die Messe „Chance“ die größte ihrer Art in Sachsen-Anhalt.

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden